Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 12. Juli 2013

Farbkombos / color combos

Hallo Leute!
Dieser Post ist sicher nur interessant für alle die ProMarkers nutzen.
Ich habe mich heute hingesetzt und Farbkombos mit Ton in Ton Farben gemacht.
Mit so einer 3er Kombo kann man ganz schöne Schattierungen erreichen.
Ich hoffe es hilft euch ein wenig!?!?!
Natürlich gibt es zig weitere Möglichkeiten - ich habe hier nur mit den Pro´s gearbeitet.
Das Bild ist grösser damit ihr gut die Farben lesen könnt - rechte Maustaste und speichern unter...

Ho folks!
This posting will be interesting if you use ProMarkers.
Today I did a color combo chart with Pro´s tone on tone.
With a triple combo you can create and get great shades!
I hope it´s a little bit helpfull for you!?!?!
Of course there are a lot of more options - I used here the regular ProMarkers.
Right mouse - save as..

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs

1 Kommentar:

Ruth hat gesagt…

Thanks for sharing this! :)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...