Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 2. August 2011

Aufsätze für ProMarkers / Nib attachment for ProMarkers

Hallo zusammen!
Was für eine tolle Idee von Letraset!!
Es gibt jetzt für die ProMarkers eine Aufsatz womit man auch ganz feine Linien colorieren kann.
Einfach darauf stecken, etwas warten und die Tinte fließt. Ich habe mir für jede Farbgruppe einen genommen.
Die ProMarkers sind ja bei uns nicht so verbreitet - eher in England. Überzeugt hat mich der Preis - auch wenn es nicht so eine riesen Auswahl an Farbtönen wie bei den Copics gibt! Sind wir mal ehrlich - brauchen wir auch nicht.
Hi all!
What a great idea from Letraset!!
Now for the ProMarkers are nib attachemts available with an extra thin tip. You put them only over the marker tip, wait a few seconds - and go. I bought for all color groups one. ProMarkers are more popular in England than here in Austria, Germany,.. I was convinced about the price of the markers. They don´t have that great color choice like Copics - but to be honest - do we need so much?

"dicke" Linie ist mit der normalen Spitze gemacht - die dünne Linie mit dem Aufsatz
"thick" line is done with the normal tip - the thin line with the nib attachment
IST DAS EIN UNTERSCHIEDE ODER WAS?
ISN´T THAT A DIFFERENCE?
 Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

coool ich hab mir die Promarker auch angeschaut wo hast du deine gekauft?
Zum Geburtstag bekomm ich TouchTwinmarkers zum Üben:))

Lg Maria

Diana hat gesagt…

Danke für den tollen Tip!
Liebe Grüße Diana

Tom hat gesagt…

Halli hallo!
Ich hole mir meine PM immer von Joanna Sheen. Die hat auch jetzt die neuen Stifte "Spectrum noir" im Programm. Sind so Alkstifte wie ProMarkes nur von Bastlerinnen entwickelt. Die "Grosspackungen" sind alle ausverkauft. Ich werde mal testen und berichten!
LG
ToM

Schadow hat gesagt…

ja, die hab ich auch und bin voll und ganz begeistert. Kann ich nur jedem empfehlen. Genial!

lieben Gruß
Susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...