Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 13. August 2011

Anleitung Trippletwistedeaslekarte

Hallo zusammen!
Vorweg möchte ich sagen, dass ich das nicht erfunden habe.
Ich wollte euch mal eine einfache Anleitung für die Trippletwistedeaslekarte machen.
Es ist wirklich nicht so schwer wie es aussieht!!!
Ihr könnt das mit jeder Kartengrösse  machen.
Ich habe hier mit DIN lang Format gearbeitet.

Schneidet auf der einen Seite 3 gleich grosse Teile bis zur Mittelfaltz ein

 Dann faltet ihr den Mittelteil nochmals in der Mitte zur Mittelfaltz

Nun das obere Teil nach oben bis zur Mittelfaltz falten

Sieht dann so aus

 Das gleich machen wir mit dem unteren Teil - nach unten zur Mittelfaltz falten

 Sieht fertig etwas komisch aus

 Hier sind die Klebeflächen

Nun braucht ihr 3 Stück Cardstock in der Grösse wie eure 3 Unterteilungen sind

Kleben - fertig
Ganz einfach!!

 Ihr könnt auch die 3 Abschnitte unterschiedlich gross machen und nach oben falten

Viel Spass beim Nachbasteln!!

Dear readers!
I made this tutorial only in german. You can find a lot of english tutorials via Mr. Google! ;-)

Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

Kommentare:

Maria's Kreativeck hat gesagt…

ist nicht so kompliziert wie den Namen auszusprechen *gg* Danke für die Anleitung schönes Wochenende Maria

Claudia hat gesagt…

Hallo Tom,

vielen Dank für die tolle Anleitung, hab ich mir gerade abgespeichert und wird bestimmt bald nachgebastelt werden.

LG, Claudia

Marlene hat gesagt…

Thank you for the great tutorial...and I wanted to pop over to say thank you for stopping by my blog, too!

Maleika hat gesagt…

Hab schönen Dank für die tolle Anleitung, lieber Tom! Bewundere auch im Forum oft deine tollen Karten und kreativen Ideen.

Liebe Grüße - Maleika

Held Link hat gesagt…

Hai Tom,

bin nun auch Verfolger Deines Blog`s

Wahnsinn endlich auch mal einen Mann zu treffen *lach*

klasse Anleitung find ich ... dankeschön

grüße Held Link :-)

Bastelfeti hat gesagt…

Hallo Tom,

die Anleitung ist perfekt und die Karte sieht letzten Endes komplizierter aus als sie wirklich ist.
Das muß ich dann auch mal irgendwann versuchen.

Gruß BAstelfeti

Brunis Allerlei hat gesagt…

Hallo Tom
vielen dank für die tolle Anleitung,werde ich bestimmt mal ausprobieren.

LG Bruni

Dagmar hat gesagt…

Hallo Tom,
vielen Dank für die tolle Anleitung. Werde ich bestimmt nachbasteln.

Liebe Grüße Dagmar

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...