Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 2. November 2013

Ein anderer Stil / a different style

Halli hallo zusammen!
Zur Zeit probiere ich in einem anderen Stil zu colorieren.
Wie ihr gleich sehen könnt, werden hier die Linien mit schwarzer/dunkler Farbe nach gezogen und danach weiter coloriert.
Es braucht allerdings Zeit bis so ein Motiv fertig ist.
Und soll ich euch den Clou an der Geschichte verraten?
Das sind Kinderbuntstifte mit denen ich das mache!!!
Sieht doch toll aus oder??

Hi folks!
At this time I try a different style of coloring.
As you can see on the pics it´s done with black/dark outlines.
But it needs a lot of time.
And what is the secret of my coloring?
Believe it or not - this are color pencils for kids!!
Doesn´t that look great???



Danke fürs Gucken/ thx for stopping by
Hugs



4 Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hi Tom,

das sieht ja phantastisch aus!!! Hab's natürlich auch gleich mit meinen Buntstiften probiert.... nope - das muß man wohl "im Blut" haben!

Beide Werke gefallen mir super!

LG aus Ostfriesland
Sabine

Stempel-Katzi hat gesagt…

Lieber Tom,

das ist zwar nicht mein Stil, aber ich finde Deine Coloration einfach Spitze.

LG Doris

Mau xx hat gesagt…

Beautiful colouring! I like using pencils too.
Mau xx

Bärbel hat gesagt…

Lieber Tom,
ganz bezaubernde Sachen hast du wieder gewerkelt und auch super coloriert, mein Kompliment!
Meinen Glückwunsch, lieber Tom, kann Marlene nur zustimmen.
Liebe Grüße
Bärbel

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...