Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 29. Juli 2013

Kraft

Halli hallo!
Ist es  bei euch auch so heiss?
Bei so einer Hitze macht selbst mir das Kreativ sein nicht wirklich Spass.
Trotzdem habe ich es geschafft eine Karte für die Challenge bei Mo Manning zu machen.
Dort ist diesesmal das Thema "Kraft" - also mit Kraftpapier arbeiten oder sogar ein Motiv auf Kraftpapier gestalten.
Mit meinen Pro´s wollte ich nicht also habe ich meine Polychromos raus gesucht.
Es ist das erste Mal, dass ich ein ganzes Motiv damit gemacht haben und dafür finde ich es gut gelungen.
Die Karte habe ich im CaS Stil gehalten damit das Motiv besser zur Geltung kommt.

Hi all!
It´s really to hot to be creative.
But I finished this card for the challenge at Mo Manning.
The theme this time is "Kraft" - playing with Kraftpaper on the card/project.
I tried to color a motif with my Pro´s but don´t liked it. So I take out my Polychromos pens from the cupboard ( I forgot the pens...*blush*) and colored the motif in. It was the first time I did a motif on Kraftpaper - and I like it!
The card itself it´s done in the CaS style to have  the boy as eyecatcher.




Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs


Kommentare:

sallysbitz hat gesagt…

This is lovely Tom x

It has been very hot here & humid!!
We have needed an umbrella too because of the storms.

hugs sally x
sallysbitz.blogspot.co.uk

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ganz toll gelungen sogar, lieber tom
...ein wenig kühler ist es in berlin...eine luftige brise schicke ich dir gern...
schönen abend noch...
liebe grüsserleins...
ruth..chen;-))

Claudia Bugl hat gesagt…

ich finde die coloration super, tom! muss ich auch mal ausprobieren.

lg claudia

Sabine hat gesagt…

Hi Tom,

supertolle Karte - mega-tolle Coloration!!! Motiv auch -wie immer- supertoll!

Hier ist die Affenhitze ausgebrochen - heute schon 34°C....

LG aus Ostfriesland
Sabine

Bärbel hat gesagt…

Lieber Tom,
deine Kreationen sind bezaubernd schön und natürlich hast du alle Motive auch ganz wunderbar coloriert.
Liebe Grüße, Bärbel

AnjaCardz hat gesagt…

Wow, also für das erste Mal sieht deine Koloration auf Kraftpapier absolut super aus! Ich finde das cleane Design dazu auch genau richtig!
Sorry für den späten Kommentar (ich sag nur Ferienzeit)! Um so mehr vielen herzlichen Dank, dass du trotz der Wärme wieder bei MO's Digital Pencil dabei warst!

LG, Anja

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...