Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 2. September 2012

Bella mit Schlitten / Bella with sledge

Hallo Blogwelt!
Kennt ihr schon Bella?
Nein - dann könnt ihr sie hier gleich auf Karten sehen.
Hier ist Bella mit ihrem Schlitten zu sehen.
Ich habe das Motiv 2x unterschiedlich verarbeit.

Hi blogworld!
Do you know Bella?
No - but now you will see her on cards.
Here is Bella with her sledge.
I´ve done 2 cards with this motif.

 
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

4 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Gorgeous cards Tom,Bella is very cute. I am loving your 2nd card best.
Hugs Sue

Bärbel hat gesagt…

Zwei ganz zauberhafte Weihnachtskarten, Tom!

Geli hat gesagt…

Hallo Tom!
Das Motiv ist wirklich genial.
Liebe Grüße Geli

papersun hat gesagt…

Hallo Tom,

schoen dass ich Bella kennenlernen durfte. Sie ist ein zauberhaftes Wesen und mit einer wichtigen Botschaft unterwegs...Freude bringen.

LG Gisela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...