Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 16. September 2012

Bella auf Weihnachtskugel / Bella on a christmas bauble

Hallo zusammen!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!
Ein Motiv mit Bella der kleinen Elefantin habe ich euch ja schon gezeigt.
Heute sitzt Bella auf einer Weihnachtskugel.
Ist das nicht entzückend??
Die Form der Karte ist wieder eine Easlekarte allerdings in länglicher Form.
Den Sternenhintergrund und den Schriftzug habe ich mit der Cricut und einem Gel Pen gemacht.
Coloriert ist Bella mit ProMarkers.

Hi all!

Wish you all a happy sunday!
I can show you a new motif with Bella the little elephant, Bella on a christmas bauble.
Isn´t that cute??
The background with the stars and the "Merry Christmas" I did with the Cricut and a gel pen. Wow with the Cricut there are so much possibilities.
Bella is colored with ProMarkers.

 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

3 Kommentare:

Sue hat gesagt…

Very pretty card Tom,Bella is gorgeous.

EvaE. hat gesagt…

Hey Tom, diese Karte ist Dir wieder wunderbar gelungen!!!
GGLG die Eva

papersun hat gesagt…

Hi ToM,

also diese Bella hat wirklich Grazie.

Du hast sie wunderschoen coloriert.

Der HG ist eine Spitzenleistung.

Ich gehe jetzt auf Bella-Suche-Motiv

LG Gisela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...