Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 11. Juli 2012

Kreise / Circles

Halli hallo zusammen!
Die neue Challange am "I love ProMarkersBlog" hat das Thema Kreise. Na da fällt einem doch schnell was ein. Allerdings wollte ich doch nichts "normales" machen also nach gedacht und dann kam diese Karte raus.
Die "Grundkarte" ist ein grosser Kreis in der Mitte gefaltet, der Hintergrund ist ein gewellter Halbkreis mit geprägten Kreisen und zur Deko habe ich dann auch noch einige Kreise arrangiert.  Passen zum Motiv - das ist  ein Freebie von Sliekje - habe ich noch Blätter dekoriert aber auch Stickles sind dabei. Die Buchstaben habe ich mit der Cricut geschnitten. Coloriert ist das Motiv natürlich mit ProMarkers.
Hi all!
The new challenge theme on the "I love ProMarkersBlog" is Circles. Nothing easier as that but I want to do not a usually card. So this card is the result. The basic card is a big circle folded in half. The background is a scalloped half circle embossed with a circle embossing folder. And as you can see I´ve used a few cutted out circles. ( hmmm I´m sure that is not a correct english description but sorry I don´t know the word for it) *ggg*
Fitting to the motif - a freebie from Sliekje - I used some leaves. The letters are cut with the cricut, the motif is colored with ProMarkers and as well I used Stickles.

I will do the challenge too at the " Joanna Sheen Challenge Blog " .


Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

4 Kommentare:

Bärbel hat gesagt…

Die Karte besticht nicht nur durch ihre Form, Tom, sondern auch durch das so wunderbar colorierte Motiv, insgesamt eine echte Augenweide.

WeirdCat hat gesagt…

Tom, this is fantastic, lovely design, cute image,I like the way you have hooray following a curve, thank you for joining us at I♥Promarkers this week
Ruth x

Sandra hat gesagt…

Beautiful creation !! Thanks for joining in with Joanna Sheen's Challenge this week.
Sandra x

Teresa hat gesagt…

Fantastic card Tom, Thanks for joining us at Joanna Sheen 'going round in circles' Challenge. Hugs Teresa x

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...