Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 26. Mai 2012

wiedermal eine Männerkarte / once again a card for guys

Hallo Blogwelt!
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende!
Ich selber habe nichts geplant - nur relaxen.
Und nun wieder eine Karte - wie man sieht für einen Mann! *grins*
Hier habe ich eine Motiv von KennyK. mit der Cricut gemischt. Alle Teile die geschnitten sind habe ich mit der Cricut gemacht auch die Kartenform. Coloriert ist mit ProMarkers.

Hi Blogworld!
I wish you all a great weekend! Here in Austria it is on day longer because we have a holiday on monday.
And now a new card - as you can see it´s for the guys.*gg*
I mixed a KennyK. motif with Cricut. All cut parts you see are done with the Cricut aswell the shape of the card. Colored is everything with ProMarkes.
With this card I do a challenge at " I love ProMarkers blog". I hope cutted parts are ok like die-cuts!
 
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

5 Kommentare:

Tieva-Design hat gesagt…

Diese super sexy Karte gefällt mir als Frau auch sehr... Eine sexy Queen hast du da gezaubert!

Viele Grüße und viel Spaß beim relaxen
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

schöööööne pfingsten, lieber tom...
dein kärtlein ist dir ganz schick gelungen....allein die schnürsenkel sind ja ne fleissarbeit....einfach wundervoll...
du relaxe fein...
liebe grüssle
ruth..chen,-))

Linda hat gesagt…

What a great card
hugs Linda

Karen hat gesagt…

Great card Tom, love the die cutting too, thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
xx

Lorraine hat gesagt…

This is one sexy lady!! Love her boots!! Thanks for joining this weeks challenge at I ♥ Promarkers.
Lorraine x

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...