Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 15. Januar 2012

Noch ein LO mit UTEE / another LO with UTEE

Halli hallo zusammen!
Ich habe noch ein LO auf einer Malplatte gemacht - ein altes Hochzeitspaar!
Das Herz, der Luster, die Rosen und der Schriftzug sind aus Karton geschnitten und mit UTEE und PerfectPearls überzogen. Das Hintergrundpapier ist von DCWV - THE LUXERY STACK und mit Distressink sind die Ränder bearbeitet.
Hi all!
I´ve done another LO on a canvas panel - an old picture from a bride and groom.
The heart, the chandelier, the roses and the lettering are cut out from cardboard and coated with UTEE and Perfectpearls. The backgroundpaper is from DCWV - THE LUXERY STACK - and distressed at the boarders.
 
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

very nice!

Stempel-Katzi hat gesagt…

Hallo Tom,

ich habe mich schon vor geraumer Zeit als Follower eingetragen.

Du machst soooo schöne Sachen.

Auch diese Karte ist wieder umwerfend. Danke für's zeigen.

LG Doris

Tieva-Design hat gesagt…

Ein gigantomanisch schönes Werk! Hut ab!

Viele Grüße
Gabi

ruth..chen;-)) hat gesagt…

ein träumsche, tom....
lg.ruth..chen;-))

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

huhu Tom,

das ist ganz großes Kino Dein LO ist ein Traum ganz toll gemacht.

Und dir auch noch ein schönes gesundes neues :o)

Hugs Croli

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach wunderschön, Tom. Gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Carola

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen. Das ist Dir sehr gut gelungen und die Nostalgie kommt richtig gut rüber.

LG
Sabine

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Hallo lieber Tom,
ich bin gerade hier bei dir gelandet und muss dir einfach ein paar liebe Grüße hier lassen und dir sagen was für Wundervoll schöne Karten du bastelst. Diese Kombination mit Draht denke ich finde ich einfach Wau. Der Kronleuchter den finde ich spitze und die Rosen einfach Atemberauben schön. Alles ist klasse finde ich genial das du deine Kreativen sachen hie zeigst. Ganz herzliche Grüße und einen schönen Tag.:o)
Stella

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...