Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 5. Januar 2012

LO mit UTEE

Hallo Welt!
Nun habe ich den ersten UTEE Stempelabdruck verarbeitet. Was bietet sich besser an als im Vintagelook was zu machen. Das ganze ist auf einer Malplatte gemacht. Der Hintegrund ist gestempel und dann teilweise noch mit Perfectpearl in Rost nach gezogen.Die Papierblumen waren ein altes Buch - eingefärbt mit Distressinks sowie die Rosen, die Blätter und die Spitze auch. Das Bild hatte ich am PC. Das ganze ist 20 x 20 cm gross.
Ich hoffe es gefällt euch auch!
Hi World!
Today I worked with the first stamped Image with UTEE. I thought the Vintagelook would look great for it. It´s done on a canvas panel. The background is stamped and partially painted with PerfectPearls. The paperflowers I´ve done from a old book with Spellbinders. The flowers, the roses, the leaves and the lace is colored with Distressink.
I hope you like it too!
 
 
 

Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

4 Kommentare:

cebelica hat gesagt…

My goodness, your card is gorgeous. I love the vintage touch! Truly amazing work!

Tieva-Design hat gesagt…

WOW! Bin wieder völlig weg! Bist schon ein wenig im UTEE Fieber? Aber dein Werk schaut auch sooo klasse aus!

Viele Grüße
Gabi

EvaM hat gesagt…

Hallo ToM,
ist große Klasse dein Keilrahmen, gefällt mit irre gut!
Liebe Grüße, Eva

Ruth`s Kreativ-Blog hat gesagt…

WOW, das sieht ja klasse aus!

LG
RUTH

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...