Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 8. August 2011

fertiges Projekt Marylin / finished project Marylin

Halli hallo zusammen!
Es ist so weit - ich bin fertig. Und ich bin einfach stolz auf mein Werk!*ggg*
Leider kommen die Farben auf den Fotos sehr unterschiedlich rüber - sind sie aber nicht in Wirklichkeit.
Aber seht selber wie es jetzt aussieht und was ich alles verwendet habe.
Hi all!
Today is the day - I´m finished with my project. And I´m proud of my work!*ggg*
I´m sorry the colors look differently on the photos - in reality they are more harmonic.
But look yourself how it looks now and which things I used.
 
 
 
 
 
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

das sieht ja gigantisch aus!

ein wahnsinns-projekt, dass sich zu einem richtigen meisterstück entwickelt hat!

wunderbar!

glg silvi

hellerlittle hat gesagt…

ein gigantisches Kunstwerk !!!
Meinen größten *R*E*S*P*E*K*T bekommst du dafür.
Du musst MM sehr mögen um ihr ein solches "Denkmal" zu werkeln ;o)

Liebe und bewundernde Grüße
hellerlittle

Barbara hat gesagt…

Puh, das ist wahrlich ein Augenschmaus geworden.
Die vielen Techniken machen dein Werk sehr interessant.
Da kannst du zu Recht stolz sein.
LG Babsi

Marlene hat gesagt…

This is FABULOUS! Wow!

Thanks too, for stopping by my blog. Appreciate it!

Helga hat gesagt…

Ein echtes Kunstwerk - viel Arbeit, aber das Ergebnis ist einfach überwältigend !
Liebe Grüße
Helga
helgaskartentraum.blogspot.com

Monika hat gesagt…

Hallo Tom!

Ein phantastisches Werk und eine wunderschöne Hommage an Marilyn hast du gezaubert. Ich bin begeistert!

Viele Grüße
Moni

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...