Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 27. Juni 2011

Twisted easlecard

Hi world!
Today I wanna show you a summer card. It´s an twisted easlecard. The background motif you can find HERE.
The sun is done with Spellbinders, the sentiment is from TLC and the seashells are from a beach.*smile*
Hallo Welt!
Heute habe ich eine Sommerkarte für euch. Es ist eine twisted easlecard. Das Hintergrundmotiv könnt ihr HIER finden. Die Sonne habe ich mit Spellbinders gemacht, der Spruch ist von TLC und die Muscheln sind von einem Urlaub am Strand. *grins*
 

Thx for stopping by / Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

3 Kommentare:

cebelica hat gesagt…

Great card! I love the colours and the teddy is adorable. Beautifully done!

Mallika hat gesagt…

cute tom

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Ach Tom, die Karte ist ja niedlich geworden. Na ob der kleine Kerl im Wasser so zurechkommt mit seinem Schwimmring...lach.
LG Annette

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...