Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Dienstag, 14. Juni 2011

ein Whimsystempel / a Whimsystamp

Halli hallo zusammen!
Heute habe ich 2 Karten mit dem gleichen Motiv.
Wie man unschwer erkennen kann sind die zu Geburt geeignet. *gg*
Also einmal für ein Mädchen und dann auch für einen Jungen.
Der Stempel ist von der Firma Whimsy und heisst "Baby Bunny´s Bottle".
Den Stempel kannst du HIER  bei Kreativtiger bestellen.
Wie ihr sehen könnt habe ich wieder so einiges dazu verwendet. *lach*
Hi all!
Today I have 2 cards with the same motif.
As you can see it is for a new baby.
One for a girl and one for a boy.
The stamp is from the company Whimsy and named "Baby Bunny´s Bottle". You can it order HERE.
And - I used a lot of things to create the cards. *gg*
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

4 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Och nee, ist der kleine Matz goldig geworden.
Klingt nach Schnulleralarm bei Dir, Tom.*gg*
LG Annette

De Creakeet van Peet hat gesagt…

so sweet these cards, love the stampf with 50% mam, 50% dad...love peet

Michelle hat gesagt…

Hallo Tom,
die sind ja wirklich toll geworden.
Lieben Gruss Michelle

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Sehr drollig. Die Waschanleitung ist auch sehr interessant hihi...

LG
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...