Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 11. Juni 2011

celebrating

Hi all!
And a new card with another motif from  PennyBlack is ready.
The motif´s name is "celebrating" and you can find it HERE at Kreativtiger.
Isn´t that funny? Fathermouse is lifting his kids!  *lol*
And again is uses some dies for the outfit.
Hallo meine Lieben!
Ich habe wieder eine neue Karte fertig mit einem anderen Motiv von PennyBlack.
Es heisst "celebrating" und du kannst es HIER finden bei Kreativtiger!
Ist das nicht witzig? Vatermaus hebt Gewichte und seine Kinder! *hihi*
Und wieder mussten einige Stanzen auf die Karte mit drauf.
 
Thx for stopping by / Danke fürs Gucken
Hugs
ToM

1 Kommentar:

Julia hat gesagt…

Great card! I love the pennyblack stamp, and all the other decorarations are very cute.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...