Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 1. Mai 2011

Tigerkopf / tiger head

Hallo zusammen!
Und wieder ein Tiger - aber nur der Kopf diesesmal. *lach*
Im Forum KARTMANIA gibt es jedes Monat eine Karte zu einem Thema. Es ist diesesmal "Wildniss, wilde Tiere" und da passt er doch perfekt!
Gearbeitet ist wieder auf Glossypapier mit Adirondacks. Dazu habe ich Spellbinders kombiniert. Die kleinen runden braunen Teile sind eigentlich Bügelplättchen - ich finde zum dekorieren von Karten hervorragend. Der Spruch ist von TLC.
Hi all!
And another tiger - but only the head. *smile*
Everything is done again on glossypaper colored with Adirondacks. I mixed with a few Spellbinderdies. The litte round brown things normaly are for iron on cloth - I think they are perfect to decorate the cards.
The sentiment is from TLC.


Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

5 Kommentare:

Nadelmarie hat gesagt…

woww dein Tiger sieht toll aus ein paar *wilde*Tiere hab ich auch in meiner Sammlung muss gleich mal kramen gehn GLG Maria

homepage4u hat gesagt…

WOW der ist wirklich ganz große Klasse. Wiedereinmal fabelhaft die Übergänge und deine Coloration, echt toll, auch das Motiv wirkt sehr edel!!!! Lg Birgit und René

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

WOW, ein tolles Tierchen ist das geworden!

Kreativseite hat gesagt…

WOW Der Tigerkopf sieht ja suuuuper aus.
Liebe Grüße
Linne

Nikki hat gesagt…

Very Kewl Card you've colored it in perfectly :)
Nikki

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...