Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Montag, 23. Mai 2011

Neuigkeiten / News

Hallo liebe Leserinnen!
Es gibt Neuigkeiten..Ich wurde gefragt und ich habe JA gesagt!
Nein nein nicht heiraten!! *lach*

KREATIVTIGER hat mich gefragt ob ich mitarbeiten will und ich habe zugesagt!!


Das ist ein sehr neuer Shop mit jeder Menge Stempel von verschiedenen Herstellern, Stempelkissen, Stanzen und einiges mehr. Zur Zeit bringen sie eigene Hintergrundszenestempel heraus die super zu Niedlichmotiven passen.
Also schaut euch mal im SHOP um!! Die Besitzer sind sehr nett und hilfsbereit und wenn ihr fragen habt dann schreibt ihnen eine Mail - es wird sicher weiter geholfen wo es geht!

Hi dear readers!
Some news..I was asked and I said YES I will!
And no - not to marry!! *grin*

KREATIVTIGER asked me if I want to design cards for them and I confirmed!


It´s a very new shop in Austria with a lot of stamps from different companies,stamp pads,die cuts and a few things more. At this time they do some own rubberstamps with different backgroundthemes. The match very good with cute stampmotifs.
Here is the SHOP! The owners are very nice and helpful and if you have questions then write an e-mail - I´m sure they help if they can!
Hugs
ToM

6 Kommentare:

homepage4u hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Kreativtiger.at hat gesagt…

Herzlich Willkommen in unserem Team und wir freuen uns auf deine kreative Mitarbeit!
Liebe Grüße,
Birgit und René von Kreativtiger.at !

helli hat gesagt…

Dann gratulier ich dir von Herzen, wünsche dir viele tolle Ideen und ganz viel Spass,
liebe Grüße helli

Basslady hat gesagt…

na da darf man ja von herzen gratulieren!

ich freue mich für dich!

glg silvi

NadelKissen hat gesagt…

hey tom,klasse noch nen mann in der kreativenwelt gefunden.
vlg mandy,

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Suuuper Tom. Ich gratuliere Dir recht herzlich und freue mich, dass Du mit Deiner Kreativität den Shop unterstützen darfst.

LG
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...