Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 20. November 2010

Karte mit Creatables / card with creatables

Hallo Leute! Heute habe ich die erste Karte mit einer der neuen EckCreatablesstanzen gemacht. Wie ihr seht muss man die nicht nur in die Ecken geben sondern lassen sich auch so schön gestalten. Hi folks! Today i have done the first card with the new cornercreatablesdie. As you can see it is not only for the corners. You can use them as you see on my card. Danke fürs Gucken / thx for stopping by Hugs ToM

Keine Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...