Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Samstag, 27. November 2010

Dekokugeln / decobaubles

Hallo zusammen! Tut mir leid das ich schon länger nicht gepostet habe, aber ich war schwer im Stress. Womit? Na das könnt ihr gleich an den Bildern sehen. *gg* Zu Weihnchten muss es kitschig sein also habe ich wieder Dekokugeln und Acrylanhänger gemacht. Aber seht selber.. Hi all! Sorry that i didn´t post for a time but i was very busy! With what? You can see now on the pics. *gg* At christmas it has to be kitschy thats why i did some christmasdecobaubles and acrylichangers. Und hier einige Acrylhänger / here some acrylichangers Danke fürs Gucken / thx for stopping by Hugs ToM

5 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Wunderschön Tom!!!
Und Du weißt ICH WILL DEN ELCH!!!!
*gg*
Einen schönen 1. Advent wünscht Dir der Quaker

Ingalill hat gesagt…

Wow! Wonderful :)

helli hat gesagt…

Da warst du aber fleißig, schöne Sachen hast du gewerkelt...liebe Grüße Sylvia

Petra hat gesagt…

Deine Kugeln gefallen mir sehr gut.
Nette Grüße Petra

Hanne's Blog hat gesagt…

Wow!!!! Ich bin begeistert!!!! Deine Weihnachtskugeln sind der absolute Hammer! Ganz große Klasse!!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...