Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Mittwoch, 8. September 2010

Motive von CD

Hallo Welt!
Ich habe nun die ersten Karten fertig, mit den selbst ausgedruckten Motiven von der neuen CD von Joanna Sheen. Die Motive sind wirklich herzallerliebst und es macht total Spass damit zu arbeiten.
Hi World!
The first cards with the new CD from Joanna Sheen are ready. The motifs are really cute and it´s a great fun to work with them.
Hier ist der Schneekristal und der Weihnachtsstern mit einer Tapete gestanzt. Beim Schneekristall ist zusätzlich ein zweiter mit Folie darüber gesetzt.
The snowflake and the poinsettia are made with a wallpaper. At the snowflake i´ve done a second one with a overhead transparency.
Danke fürs Gucken / thx for stopping by
Hugs
ToM

6 Kommentare:

Tinchen hat gesagt…

Hey Tom, bin erst heute auf Deinen Blog gestossen und muß sagen: einfach genial.

Deine Karten gefallen mir sehr gut,wunderschöne und auch niedliche Motive.

Bin einfach nur begeistert und werde jetzt öfters hier vorbei kommen.

LG Tinchen

Anonym hat gesagt…

Hallo Tom wunderschöne Karten sind das geworden, gefallen mir sehr.
LG Karla

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Oh Tom, die sind ja schön geworden. Das gefällt mir sehr.
LG annette

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tom,
deine KArten sind wunderschön, ich wüßte garnicht für welche ich mich entscheiden sollte. Traumhaft.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
LG Michi

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

ach sind die süßßßßßßßßßßßßßßßßßßß,

LG Marlies

Tieva-Design hat gesagt…

Der Weihnachtsstern und die Schneeflocke sind der Hammer!!! Tolle Idee mit der edlen Tapete!

Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...