Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 16. September 2010

Eine Challengekarte / a challengecard

Halli hallo! Bei Babsi am Blog gibt es eine Challenge mit dem Thema Grün/Rosa. Eigentlich sind das nicht so meine Farben aber warum nicht mal mitmachen.*gg* Hier ist meine Karte dazu. Es gibt eine tolle Schmetterlingsstanze zu gewinnen. Schaut mal vorbei! Hi together! At Babsi´s Blog is a challenge with the theme green/pink. Normaly that´s not my colores but why not do this challenge.*gg* Here ist my card. You can win a great butterfly die! Danke fürs Gucken / thx for stopping by Hugs ToM

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tom.
Ich bin grad zufällig bei dir gelandet. Einen Mann in der Bastelwelt: Ein seltendes Bild.
Aber eine wirklich schöne Karte hast du gemacht! Gefällt mir sehr gut.
LG Anke

Me hat gesagt…

What a lovely card,great details.

Grtzz Marjon

Babsi hat gesagt…

Hallo Tom,

das ist eine ganz tolle Karte geworden, auch wenn es nicht Deine Farben sind.
Vielen Dank für die Teilnahme bei der BKSB-Challenge!

LG
Babsi

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

die Karte ist ja super!

LG Marlies

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte Tom, ich freue mich, dass Du an der BKSB- Challenge teilgenommen hast. Ich wünsche Dir viel Glück!!!
LG Annette

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Viel Erfolg mit dieser schönen Karte. Aber hast Du nicht mal erwähnt, daß rosa Deine Lieblingsfarbe ist? ;-))

Tieva-Design hat gesagt…

Sehr sexy!!! Tolles Motiv und klasse Gestaltung!

Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...