Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 11. Juli 2010

Distress auf / on Aquarell

Hallo zusammen! Ich habe schon öfters gesehen wie schön mit DistressInks auf Aquarellpapier coloriert werden kann. Probiert habe ich es auch schon aber bis jetzt hatte ich noch kein gutes Aquarellpapier. Nun hab ich eines gefunde das ok ist und habe es wieder probiert. *gg* Zuerst habe ich mir eine Farbstabelle gemacht, die ich einlameniert habe. Somit kann ich direkt neben dem Farbmuster einen Farbtropfen geben. Hi all! I saw often on Blogs how beautiful coloring with DistressInks on watercolor paper (aquarell) is. I tried it befor but i didn´t got good paper. Now I have found one that´s ok and i tried it again. *grin* At first i have made a colorchart, i laminated it in plasticfoil. So i can directly put the inkdrops next to the colorsample. Hier sind nun meine ersten Ergebnisse die ich euch unbedingt zeigen will. Here are my first results wich i absolute have to show you.

Danke fürs Gucken / thx for stopping by

Hugs

ToM

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Tom,
diese Colorationen sind dir super gelungen! Spitze!
LG Bärbel

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Die Farben wirken brilliant auf dem Aquarellpapier. Deine Colorationen sind sehr schön.

LG
Sabine

Micki hat gesagt…

Wow, I was thrilled to see your Sweet Pea card on the blog today and came to investigate. I love your "about me" and am even more thrilled to find that you are German. Ein Stempel kamerade vom heimat land. (ok so my german writing isn't perfect anymore.... lol)

Your coloring is awesome!

hugs

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...