Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 27. Mai 2010

Challenge #16

Hallo Welt!
Es ist wieder Challengezeit beim " I love ProMarkers Blog".
Diesesmal ist ein Sketch Vorgabe.
Ich habe dazu die "alte" Schildkröte genommen - guckt die nicht witzig?
Ist eine freche Geburtstagskarte..
Hi out there!
It´s challengetime again at " I love ProMarkers Blog" .
This week is a sketch to do.
I took the "old" turtle - doesn´t she look funny?
It is a cheeky birthdaycard..
Danke fürs Gucken / thanks for stopping by
Hugs
ToM

17 Kommentare:

Karen hat gesagt…

Hi Tom, this is lovely,love the image and your colouring is perfect. Love those crochet flowers too, did you make them yourself?
Thanks for joining us again at I ♥ ProMarkers.
xx

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

die Karte ist echt süß und super coloriert.

LG marlies

Tom hat gesagt…

Thx Karen!
I tried that but it is too annoying for me.*grins*
Hugs
ToM

Anonym hat gesagt…

Great card Tom, love the colour scheme and the swirls and flowers are fab. Thanks for joining us at I ♥ ProMarkers. Sue C x

My name is Wynneth hat gesagt…

Fabulous card Tom, love your colour theme and that turtle is so cute! Great crochet flowers too :o) Thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.
hugs
wynneth
x

Lorraine hat gesagt…

Great card, Tom. I love that tortoise and it's my fave shade of green too. Thanks for taking part at I ♥ Promarkers this week.

Diddi´s kreative Welt hat gesagt…

uii die gefällt mir aber gut! und die schildi schaut mehr als knuffig wow...

Basslady hat gesagt…

super-knuffiges kärtchen!

und der spruch dazu ist klasse! *grins*

glg silvi

katesacraftybugger hat gesagt…

Oh this is just adorable , lovely colours and such a cute image ,Thanks for joining us again at I ♥ ProMarkers

Tueddi Sylvia hat gesagt…

mahaha .. die karte ist echt n renner *gg*
hast aber auch fantastisch coloriert :-)
ein tolles gesamtbild
liebe grüße
Tueddi

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Eine super schnuffige Schildi. Eine wunderschöne Kartengestaltung.

Lieben Gruß
Anja

WeirdCat hat gesagt…

Great card, love this image,thank you for joining us at I ♥ Promarkers this week
Ruth x

LISA hat gesagt…

Loving your card Tom.Thanks for joining us at I ♥ ProMarkers.

Unknown hat gesagt…

Hi, this is really fun, love your card it's gorgeous :)

Tanja Schurat (vorm. Kortmann) hat gesagt…

geniale karte... und super coloriert und gestaltet... bin begeistert !!!!
lg tanja

eifel1108 hat gesagt…

huhu tom

die karte sieht superklasse aus, toll coloriert "daumen hoch" und dann noch in diesem tollen grün, also wenn du nicht weißt wohin mit dem kärtchen, schick ich dir gerne meine adresse ;-)

gglg dirk

helli hat gesagt…

Wunder-, wunderschön!

Ich komme ja bei dir aus dem Staunen nicht raus. Deinen Blog habe ich durch Zufall gefunden und bin von deinen Werken total begeistert! Es macht richtig Freude alles anzuschauen.

Wünsche dir noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße Sylvia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...