Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Sonntag, 16. Mai 2010

2 Karten / 2 cards

Hallo zusammen!
Bei diesem schlechten Wetter kann man ja gar nichts als basteln.
Diese 2 Karten kann ich euch heute zeigen.
Die Froschkarte ist für gute Laune - zumindest muss ich immer lächeln bei diesem Motiven. Die Karte mit den Rosen ist eine Auftragskarte und ist gut angekommen.
Hi Everybody!
We have a dreadful weather here in vienna it seems like autum -so it was craftingtime this sunday.
I can show you these 2 cards.
The one with the frogs is for being in good mood - everytime i have to smile looking at the motif.
The card with the roses is an order and they like it.
Danke fürs Gucken / Thanks for reading
Hugs
ToM

5 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Oh Tom, bei der Froschkarte hast Du sogar ein Lächeln auf meine Lippen geuzaubert, so schön ist die!!!
nd der schöne stanzer von MS!!!
Die Schnörkel, sind die auch von Marianne Design?

Bastelmarlies hat gesagt…

Hallöle Tom

na das Fröschlein ist ja putzig, einfach schön!

LG Marlies

Anonym hat gesagt…

Hallo Tom,
diese Frösche machen einem richtig fröhlich.
LG Bärbel

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo Tom,

die Froschkarte ist dir stylisch super duper gelungen und auch die Sprüchekarte - hast echt ein Händchen dafür.

Lieben Gruß
Anja

Basslady hat gesagt…

beide finde ich total dufte!

die rosenkarte ist sehr edel...

die froschkarte macht wirklich gute laune...mir sowieso als froschmotiv-fan...

glg silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...