Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 31. Dezember 2009

Der Beste

Hallo da draußen! Du bist der Beste dachte ich passt prima zu dem Motiv. Der Beste Freund vielleicht der einem zu Seite steht wenn das Wasser bis zum Hals reicht? Der Retter in der Not? Der Held.. Wie auch immer - ich finde den Otter ja zum schreien!*gg* Danke fürs Gucken Hugs ToM

2 Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Tom mal wieder eine tolle Karte!
Guten rutsch und alles Gute für 2010 Bussie Drea

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Was für ein Retter in der Not.
Sehr witziges Motiv. Super Idee, Tom.

LG
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...