Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Freitag, 13. Februar 2009

Aus alt neu gemacht!

Hallo zusammen!
Heute zeige ich euch 2 Sachen. Einmal eine alte Magnettafel die in einer Ecke stand und eine ewig alte Holzkiste.
Die Magnettafel hatte eine hellen Rand mit vielen häßlichen Flecken. Jetzt hat sie einen neuen Lack, einen Stiftehalter, ein Postitblock und eigene Magnete erhalten und hängt jetzt in meiner Küche.
Die Holzkiste ist wohl ein Überbleibsel aus den 80iger Jahren - da waren Sicherungen aufbewahrt die man schon lange nicht mehr verwendet. Die habe ich auch lackiert und...aber seht selber.
LG
ToM

5 Kommentare:

Bastelfrosch's Kreativseite hat gesagt…

Tom, das ist ja richtig edel geworden. Der Schnörkel passt auch wunderbar dazu!
LG Annett

Sasa Kreativ Blog hat gesagt…

Hallo Tom, diese Box hast Du mächtig verschönert. Ich bin hin und weg von den Farben und den passenden Verzierungen! Bravo!

LG
Sabine

Annasmama hat gesagt…

Wudnerschöne neue Teile hast du jetzt!!! :-)))
LG, Renate

Iris Wiechmann hat gesagt…

Wow das Teil ist klasse gewroden, richtig edel!

LG
Iris

Anonym hat gesagt…

Hallo Tom,
.......sieht irre schön aus. Super klasse gemacht.
LG Gaby aus der BF

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...