Über mich

Hallo zusammen! Ich freue mich, daß ihr meinen Blog gefunden habt. Und ja ihr lest RICHTIG - ein MANN im Bastelreich. Ich habe schon seit Kindheit gebastelt und mit 4 Jahren einen Zeichenwettbewerb gewonnnen. :-) Seit dem habe ich vieles ausprobiert. Heute sage ich auch nicht mehr Basteln sondern für mich ist das ein Kreatives Gestalten. Hi everyone! Hooray - you found my blog. YES it´s true - a man in the world of craft. I do handcraft since my childhood and with 4 years I won a draw contest. I tried and done a lot of things. My favorite is still doing cards. P.S. Sorry about my "not perfect" english - I´m Austrian! ;-)

Donnerstag, 22. Januar 2009

Österliche Fensterdekos

Halli hallo!
Meine ersten Fensterdekos für Ostern sind fertig. Wie ihr sehen könnt mache ich nicht nur Karten.
Viel Spass beim Gucken.
LG
ToM

7 Kommentare:

nicky hat gesagt…

Oh wow, die sind ja klasse! Hast du die Idee aus einer Bastelzeitung!? Aber bei mir fällt diesjahr Ostern leider aus, da wir genau über Ostern umziehen werden! (träneimauge)

LG nicky

Annasmama hat gesagt…

Tolle Deko!!!
LG, Renate

Beate hat gesagt…

Schau mal auf meinem Blog nach,
da wartet etwas auf dich.
LG
Bea

Annette hat gesagt…

Huhu Tom, da kann Ostern ja kommen, fleißig wie immer!! Wenn Du mal auf meinem Blog vorbei schaun magst, da wäre was für Dich.

LG Annette

Hermine hat gesagt…

*wow* da ist wirklich eine tolle Ostedeko ,
gefällt mir :-)
LG
Hermine

BA hat gesagt…

hi tom!
ich bin zuefaellig auf dein blog gelandet, du machste echt tolle sachen, das ist schoen.
die sind ja toll geworden
lg BA

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Na die sehen ja wohl super klasse aus

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...